GUDRUN WALDEK

Physiotherapie

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg - zurück zu Beweglichkeit, Schmerzfreiheit und Sicherheit.

Was finden Sie auf dieser Seite?

PezziballMeine therapeutischen Angebote richten sich vor allem an drei unterschiedliche Zielgruppen:
  1. ältere Menschen
  2. Menschen, die durch ihren Arbeitsalltag körperliche Beschwerden bekommen haben oder diesen zuvorkommen möchten, im Speziellen
  3. Musiker, da ich als professionelle Musikerin mit diesem Berufsbild besonders vertraut bin

Informationen zu Terminvereinbarung, Rückerstattung, Preisen

Wenn sie mehr über mich erfahren möchten, gibt es einen hier kurzen Überblick über meine physiotherapeutische Ausbildung, sowie ein paar Worte zu meiner Arbeitsphilosophie.

Über mich:

Meine Ausbildung zur diplomierten Physiotherapeutin habe ich 2006 am Landeskrankenhaus Salzburg abgeschlossen. Danach war ich bis 2009 an einem physiotherapeutischen Institut mit dem Schwerpunkt Geriatrie und Langzeitpflege angestellt.
Seit 2007 bin ich auch als freiberufliche Therapeutin in Wien tätig und habe mich auf die Gebiete Geriatrie, Orthopädie sowie Physiotherapie für Musiker spezialisiert.

Fortbildungen habe ich in folgenden Bereichen absolviert:
Kurse und Workshops habe ich zu folgenden Themen gehalten: